unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Montag, 19. Oktober 2015

Herbstgrüße

Hallo Ihr Lieben,
viel zu spät kommt mein heutiger Post. Sollte schon lange online sein. Aber ich will Euch nicht wieder langweilen mit meiner Zeitknappheit. Und bevor der Herbst vorbei ist (eigentlich bin ich ja schon im Weihnachtsfieber) möchte ich Euch noch schnell ein kleines Goodie zeigen, dass die Teilnehmer vom letzten Workshop erhalten haben:
Stempelset: Fröhliche Stunden, coloriert mit Bundstiften,
aus dem Herbst- /Winterkatalog von SU

Farben: flüsterweiß, melonensorbet, chili und taupe
Dahinter verbirgt sich ein kleiner Umschlag, in dem sich ein Teebeutel befindet. Die Idee mit dem Teebeutel habe ich von Helga Hopen. Das fand ich so eine tolle Idee und wie geschaffen für den Herbst. Ich hoffe, es gefällt Euch auch.
Danke für's Vorbeischauen und schöne Woche.

LG
Martha




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.