unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Montag, 26. Oktober 2015

Verpackung eines Schokoriegels

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch eine kleine Verpackung zeigen. Inhalt ist ein Schokoriegel - lecker. Optisch steuert die Verpackung schon mächtig Richtung Weihnachten. Ich dachte Sterne gehen immer, was meint Ihr?
Farben: flüsterweiß, saharasand, craft und espresso
DP: Trau dich (leider nicht mehr erhältlich)

Schriftzug: Stempelset "Ein kleiner Gruß" aus dem JHK von SU
Kurz hatte ich überlegt, ob ich lieber eine Ziehverpackung mache, aber die mache ich so oft. Daher wurde eine fast ganz normale Schachtel daraus. Geht super schnell und sieht doch schön aus.
Vielen Dank für's Vorbeischauen und schöne Woche.

LG
Martha




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.