unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Kleine Verpackungen

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich einen Beitrag beim Stempeladvent. Dort öffnet sich jeden Tag ein Türchen und es gibt was zu sehen oder zu gewinnen. Und dort zeige ich Euch ein paar Inspirationen in Sachen weiß/gold. Das sind diesen Advent meine Lieblingsfarben. Und das meiste unter Verwendung der Prägeform "Leise rieselt....." und der Edgelits Formen "Schlittenfahrt"von Stampin Up". Das sind auch meine Favoriten zur Zeit:



Hier verstecken sich Süßigkeiten, Taschentücher, Gutscheine und Lippgloss. Ich hoffe es gefällt Euch etwas davon. Und nicht vergessen, morgen gibts ein neues Türchen im Stempeladvent zu öffnen.
Danke für's Vorbeischauen und schöne Restwoche.

LG
Martha






1 Kommentar:

  1. Wunderschön! Dies Edgelits und die Prägeform waren auch meine Lieblingsprodukte in diesem Jahr, sie sind so vielseitig zu verwenden!
    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.