unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 5. Januar 2016

Gutes Neues Jahr 2016!

Hallo Ihr Lieben,
zuerst möchte ich Euch ein friedliches, gutes, gesundes, erfolgreiches und kreatives Jahr wünschen!
Ich möchte mich bei Euch auch für Eure Besuche auf meinem Blog und bei meinen Kunden für Ihre Treue recht herzlich bedanken und freue mich auf das was in diesem Jahr da so kommen mag. Ich hoffe wir haben einen kreative Zeit miteinander.

Und heute beginnt natürlich, wie jedes Jahr, die Sale-A-Bration!



Machen wissen schon genau was das bedeutet, für andere ist das ganz neu und spannend. Kurz erklärt: Für Bestellungen (egal aus welchem gültigen Katalog) über 60 €, darf man sich ein Gratisprodukt aus dem SAB-Flyer heraussuchen. Bei Bestellungen über 120 € natürlich 2 Produkte usw. Bei einer Bestellsumme von 200 € darf man sich also 3 Gratisprodukte und natürlich 10 % Shoppingvorteile aussuchen.Bei 275 € darf mach sich 4 Produkte, die 10 % auch zusätzlich noch für  27 € Gratisware aussuchen. Ist das nicht fantastich. D. h. in dieser Zeit lohnt es sich also wenn Ihr eine Stempelparty bei mir bucht. Wer Interesse hat, einfach mailen:

hier klicken - gültig bis 31. März 2016
Und als ob das nicht genug Neuigkeiten wären, ist ab heute auch noch der neue Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2016 gültig. Ebenso bis 31. März 2016:

hier klicken
Also Ihr Lieben ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern!
Ach ja und am 6. Januar gibt es von unserem Team einen kleinen Blog Hop zum Thema SAB. Schaut doch dann mal vorbei.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und falls Ihr Urlaub habt, genießt ihn.

LG
Martha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.