unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Mittwoch, 6. Januar 2016

Blog Hop Sale-a-Bration



Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es von unserem Team den "Stempelnden Nachteulen" ein Blog Hop anlässlich der Sale-A-Bration 2016!  Vielleicht kommt Ihr von Stephanie. Oder Ihr startet bei mir. Auf jeden Fall herzlich willkommen.
Ich habe als Beitrag eine kleine Ispiration in Form einer Schüttelkarte für Euch:

Stempelset Blumen für Dich und Designerpergament "Pflanzen-Potpourri"
Farben: wassermelone, flüsterweiß und himmelblau

Ich hoffe sie gefällt Euch. Ich bin ganz angetan von dem Schriftzug. Zum Schütteln habe ich die Sterne der Sternenkonfettistanze benutzt und die Blümchen sind mit der Stanze von Itty-Bitty gemacht.
Dann habt noch viel Spaß und hüpft weiter zu Angelina.

LG
Martha



 Stephanie
Angelina

Stephanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.