unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Sonntag, 9. Dezember 2018

Dieser Blog enthält Werbung für Stampin up.

Hallo Ihr Lieben!
Viel zu lange war es hier ruhig. Und es wird Zeit, dass ich endlich mal wieder etwas zeige.
Ich bin halt sehr beschäftigt mit Weihnachtsmärkten, Workshops, Internationales Cafe (ehrenamtliche Tätigkeit bei uns im Ort) und arbeiten (vor Weihnachten ist am meisten los...).
Aber die Märkte sind herum und ich habe mir vorgenommen mal wieder mehr zu posten in der Adventszeit. Heute habe ich eine Box für Euch:


DP Weihnachtszeit, Wendeband Merlotrot (leider beides ausverkauft)
sehr schade, ich liebe beides

darin verbergen sich goldene Kugeln und die Anleitung habe
ich bei "TüüddelDings" im Internet gefunden

Ich hoffe, sie gefällt Euch. Vielen Dank für's Vorbeischauen. Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent und eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.