unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Donnerstag, 25. April 2019

Einladung zur Konfirmaion - Katalogvorbestellungen

Dieser Blog enthält Werbung für Stampin up.

Hallo Ihr Lieben!

Viel zulange war es hier mal wieder still. Und die beim letzten Post gefassten Vorsätze sind mal wieder hoffnungslos untergegangen. Also keine Vorsätze mehr in Sachen Posts....

Heute habe ich eine Einladung für Euch. Zusamen mit der lieben Jenny entstand der Entwurf. Den Kartenrohling und die diversen Stanzelemente habe ich gefertigt. Die Karte hat dann Jenny fertig gemacht und den Text dazu geschrieben.

hier habe ich die Anleitung her (klick)

Karte mit dem Envelope Punch Board gefertigt,
Materialien überwiegend Stampin Up

Mir gefällt die Karte super. Auch die Farbkombination.

Nun noch ein Hinweis in Sachen SU. Der neue Katalog erscheint am 1. Juni und Ihr könnt ab jetzt vorbestellen. Wer einen haben möchte (Kosten inkl. Versand 5 €, bei Bestellugen ab 80 € - gratis), meldet sich bitte per Mail bei mir bis 4. Mai.

Vielen Dank für's Vorbeischauen und habt eine schöne, sonnige Restwoche!

Liebe Grüße
Martha



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.