unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Donnerstag, 3. Februar 2011

Beitrag zu Balisa 22. Challenge

Valentinskarte - 22. Challenge Balisa

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich eine Valentinskarte extra für die 22. Challenge von Balisa gewerkelt. Es wird sich noch zeigen, ob ich es schaffe den Post zu verlinken.



Material stammt überwiegend wieder von Stampin up!


Falls sie Euch gefällt, hinterlaßt bitte einen Kommentar. In den nächsten Tagen gibt es weitere Valentinskarten zu sehen. 
Liebe Grüße
Martha

Kommentare:

  1. wow die ist total schön! wunderschönes Papier und das Herz super eingesetzt.

    Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dir deine Karte gelungen! Danke, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Valentinskarte hast du da gewerkelt. Die Papiere sind wunderschön!!

    lg dir und danke, dass du bei Balisa mitgemacht hast.
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.