unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Sonntag, 20. Februar 2011

Valentinskarte, 21. Challenge von Kartenallerei

verspätete Valentinskarte

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich diese Karte schon viel früher zeigen, aber die liebe Technik....






Und mein lieber Mann muß nur mal kurz hinlangen und siehe da, hier ist mein Foto....
Werde mit dieser Karte bei der 21. Challenge von Kartenallerlei mitmachen.
Wenn sie Euch gefällt, hinterlaßt einen Kommentar.

Danke für's Schauen.

Liebe Grüße
Martha

2 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne schlichte Valentinskarte
    vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.