unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Mittwoch, 2. Februar 2011

Mein erster Post

Gutschein oder Geldschein Geburtstagskarte

Heute möchte ich meinen ersten Post einstellen. Hierzu habe ich aus meinem Fundus eine Karte ausgesucht, die ich  im Rahmen und nach Ideen des 4. Scrab- und Stempelclubs gefertigt habe. Benutzt habe ich Materialien von Stampin up!

Kommentare:

  1. Hallo Martha,

    super schnell bis du. Mach weiter so.

    Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martha!
    Dein Kärtchen ist total toll geworden!
    Ich freu mich riesig, das du nun auch einen Blog hast und bin schon neugierig auf deine Werke!

    Grüssles Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martha,
    das ist ja toll, herzlich Willkommen in der Blog-Welt!
    Du wirst sehen, man bekommt immer mehr lieben Kontakt zu den eigenen Bloglesern, das macht total Spaß!
    Ich freue mich auch über Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und werde in den nächsten Tagen eine Anleitung zur Endless-Card reinstellen...
    Ganz liebe Grüß und viel Spaß mit Deinem eigenen Blog!
    Angelina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.