unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Sonntag, 27. November 2011

1. Advent

Schönes Herz vom Weihnachtsmarkt in Kieselbronn
Wie befürchtet, hatte ich nicht mal Zeit, das Geburtstagskärtchen für Millis Freundin zu fotografieren, ebenso ging es mit mit der Firmungskarte für heute. Aber ich bekomme vielleicht noch ein Foto per mail, dann kann ich es nachreichen. Auch hatte ich keine Zeit meinen Adventskranz fertigzustellen. Daher bekommt Ihr vorerst nur das schöne Herz zu sehen, daß an der Wohnungstür hängt. 
Ich wünsche allen einen schönen Advent.
Wer Lust hat, kann sich noch zum Workshop am Samstag den 03.12.2011 zum 15.00 bis 18.00 Uhr.  anmelden  Wir werden mindestens eine weihnachtliche Karte und eine kleine Verpackung basteln. Ansonsten, danke für's Schauen und bleibt mir gewogen.
LG
Martha




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.