unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Mittwoch, 30. November 2011

Weihnachtskarten

Nachwuschförderung muß auch mal wieder sein. Meine Tochter hat drei Weihnachtskarten gewerkelt und ist ganz stolz darauf. Daher möchte ich sie Euch nicht vorenthalten.
Mit einem Jumborad (aus der alten Collektion) hat sie eine schöne Borde gemacht, dann ein paar Sternchen dazu und fertig war die Karte. Farben: vanille, ozeanblau, rostenrot und olive. Gefallen mir gut. Und Euch?

Übrigens: Morgen öffnet sich unser erstes Türchen vom Stempeladvent. Schaut doch mal vorbei und laßt Euch überraschen. Auf meiner Sidebar rechts könnte Ihr immer das Logo anklicken, dann kommt Ihr gleich zum Stempeladvent. Viel Spaß!
Danke für's Schauen.
LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.