unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Donnerstag, 24. November 2011

Weihnachtliche Pillowbox

Kleine Verpackungen
kann man an Weihnachten immer gebrauchen. Daher habe ich auch ein paar Pillowboxen gemacht in der Farbe chili. Das ist eine meiner Lieblingsfarben für die Weihnachtszeit.

Bis auf das Glöckchen sind alle Materialien von Stampin Up!, wobei das Designpapier vom alten Katalog stammt und von mir gehütet wird wie ein Schatz. In nächster Zeit werde ich Euch noch mehr Verpackungen zeigen, aber auch Anderes. Danke für's Schauen und
liebe Grüße
Martha

Kommentare:

  1. Hallo Martha,
    Deine Pillowboxen sind wundervoll-so wie alles was Du sonst noch machts. Ich freue mich schon sehr auf alles, was Du uns noch zeigen wirst!!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    die Boxen sehen total klasse aus.
    So richtig nach Weihnachten-klasse
    lg Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.