unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Mittwoch, 9. Mai 2012

Ganz süße Post

habe ich heute von der lieben Susanne Jordan (hüpft doch mal vorbei) erhalten. Ich war total überrascht und habe mich riesig gefreut. Ich hatte ihr auf dem Demotreffen in Frankfurt ein Swap gegeben, obwohl sie keine mehr hatte. Ist doch selbstverständlich, daß man an liebe Demokolleginnen welche abgibt. Nun hat sie mir ihre Swaps von 2011 und 2012 und eine Karte gesandt. Gefallen mir super gut. Seht selbst:

Swap 2011

Super Technik, wow!

Swap 2012
kleine Schokiverpackung

sieht ich echt noch viel schöner aus!
Vielen lieben Dank Susanne. War eine schöne Überraschung.
Danke für's Vorbeischauen.
LG
Martha




Kommentare:

  1. Hallo Martha,
    ich werd ja rot. ... aber ganz vielen lieben Dank. :O)
    Ja ich habe mich auch zur Convention angemeldet und freu mich schon tierisch. Hoffe wir haben dann ganz doll viel Zeit zum Schnuddeln!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Susanne
    Ps. Nochmals Danke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    kein Grund rot zu werden. So viel Mühe gehört auch gewürdigt!
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.