unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Mittwoch, 23. Mai 2012

Mixed Bunch

Neulich habe ich Euch ja schon von unserem kleinen Treffen bei Susanne berichtet. Heute habe ich endlich Zeit gefunden unsere Kärtchen zu fotografieren, die wir dort gewerkelt haben. Zwei davon zeige ich Euch gleich. Eine wird noch folgen. Und bei Susanne könnt Ihr die schön dekorierten Tüten sehen, in der sie uns ein Geschenkchen verpackt hatte.
Diese beiden Karten hatten wir mit den Set "Mixed Bunch" aus dem Sommerminikatalog gestaltet.

hier in den Farben: flüsterweiß, calypso und aquamarin

und hier in den Farben: flüsterweiß, blauregen und limone

Sehen die Karten nicht wundervoll frisch aus in diesen Farben?
Danke für's Schauen und
lG
Martha

1 Kommentar:

  1. Hallo Martha,
    wunderschöne Kärtchen habt ihr das gezaubert :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.