unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 18. September 2012

Herbstzauber und Wonderfall

Tizzy-Tuesday-Challenge #67
Schon wieder ist eine Woche um und wir möchten Euch wieder ein bißchen inspirieren. Diesmal geht es um das Stempelset Wonderfall und die Bigz Stanzform Herbstzauber für die Big Shot beides aus dem Herbst-/ Winterkatalog. Leider habe ich das Stempelset noch nicht, daher habe ich nur die Stanzform benutzt. Ich habe mich mal an ein LO herangewagt.
Farben: chili, mitternachtsblau, mango, wildleder


Bigz Stanzform Herbstzauber


Stempelset Wonderfall
Hier kam auch erstmals das Tüllband mit Wellenkante aus dem Saisonkatalog zum Einsatz. Wenn Ihr sehen wollt, was meine Kolleginnen gezaubert haben, dann einfach anKLICKen. Viel Spaß beim Stöbern und Danke für's Schauen.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

LG
Martha

 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Martha,
    wunderschön deine Herbstinspirationen!!
    und danz lieben Dank für die Glückwünsche zu Utah, ich freue mich total!!!!!
    Schönes WE
    von dori

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.