unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Freitag, 7. September 2012

Schmetterlingszauber

Geburtstagskarte
heute habe ich eine Karten in herbstlichen Farben gemacht. Bei diesem Wetter - sonnig, aber nicht wirklich warm - war ich irgendwie in Herbststimmung. Für meine Schwägerin benötigte ich eine Geburtstagskarte und das ist daraus geworden:
Farben Karton: chilli, espresso, savanne, vanille

Farben Stemepelkissen: olivegrün, kürbisgelb, osterglocke, terrakotta, espresso
Ich hoffe die Karte gefällt Euch. Leider gibt es dieses Gastgeberinnenstempelset "Schmetterlingszauber" nur noch bis 30. September. Im neuen Katalog gibt es ja wieder neue Gastgeberinnenstempelset, die wirklich sehr schön sind. Laßt Euch überraschen.
Übrigens: Wer bei mir einen neuen Jahreshauptkatalog schon im September vorbestellt, bekommt ihn portofrei zu einem Unkostenbeitrag von 5,00 €. Einfach Mail (klick) senden. Das ist keine SU Angebot, sondern von mir.
Nun wünsche ich Euch noch eine schönes Wochenende und vielen Dank für's Vorbeischauen.
LG
Martha










1 Kommentar:

  1. Eine tolle Karte und die Farben auch ganz nach meinem Geschmack! Wunderschön! LG Riv

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.