unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 26. Februar 2013

Tizzy-Tuesday-Challenge #89

Und schön wieder ist TTC-Time. Heute zeigen wir Euch Kreationen zum SAB-Stempelset Nostalgie pur
Und hier mein Beitrag:

Farben: espresso, savanne, wildleder und mattgrün
Schaut doch noch vorbei bei Tizzy-Tuesday-Challenge, da gibt es noch mehr zu sehen. Ich wünsche Euch viel Spaß.
Und dieses Set (oder natürlich einiges Andre - schaut nochmals in den Flyer - Sidebar) könnte Ihr Euch bei Bestellungen über 60 € gratis aussuchen bis zum 22. März 13. Wer die Gelegenheit nutzen möchte schickt mir eine Mail bis zum 16. März 2013. Da mache ich nochmals eine Sammelbestellung.
Und danke für's Vorbeischauen.
LG
Martha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.