unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 16. April 2013

Tizzy-Tuesday-Challenge #96

Hallo Ihr Lieben,
ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich wieder zu nichts komme und mein Blog-Candy immer noch aussteht.....
Aber heute ist erst mal wieder Tizzy-Tuesday-Challenge und der nächste Post wird definitiv das Candy sein.
Wir zeigen Euch heute wieder Inspirationen zu einem weiteren Stempelset und zwar diesmal "Papaya Collage". Hier mein Beitrag:
Farben: wildleder, cremeweiß, espresso, savanne und rosenrot
von Stampin Up!
Prägeform für Big Shot Holzmaserung

 


Das Stempelset findet Ihr auf Seite 75 im Hauptkatalog, den Ihr auf meiner Sidebar rechts ansehen könnt.

Dann schaut noch schnell hier vorbei, da gibt es noch mehr zu sehen. Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch. Dann hinterlaßt doch einen kurzen Beitrag. Danke für's Vorbeischauen und habt eine schöne Woche. Das Wetter ist ja grad himmlisch......
LG
Martha

1 Kommentar:

  1. Hallo Martha,

    ich selber habe das Set nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)
    deine Karte gefällt mir sehr gut... der Prägefolder mit der Holzmaserung habe ich irgendwie gedanklich bis zum Herbst abgehakt... aber wie ich sehe passt er in deiner Kombination auch super in den Frühling!

    Liebe Grüße aus Kenzingen,
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.