unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Donnerstag, 4. Juli 2013

3 Projekte mit Grupappe/Passepartoutkarton

Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen möchte ich Euch heute kurz die drei Projekte vom Workshopwochenende in Hannover vorstellen. Zuerst war ich ja etwas skeptisch, ob ich das überhaupt alles kann. Und dank der tollen Anleitungen und Hilfestellungen von Annika und Silke habe ich die Projekte auch hinbekommen:

1.Projekt - Glück
 
Leporello, leider nicht mal das Grundgerüst fertig.....

2. Projekt - Edle Steine

Sammelbox, fast fertig (zeige ich Euch morgen mehr)
 
 
3. Projekt - Herzangelegenheiten

Album mit Piano Hinge Bindung, auch fast fertig
Materialien von Alexandra Renke und Uschi, Stanzen Memory Box u. a.
Es hat ja soooo viel Spaß gemacht und ich habe ganz liebe Menschen kennengelernt. Vielen lieben Dank nochmals an Annika und Silke. Es war super!!
Vielen Dank für's Vorbeischauen und eine schöne Restwoche!
LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.