unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Sonntag, 7. Juli 2013

Sammelbox

Hallo Ihr Lieben,
heute komme ich endlich dazu, noch ein paar Fotos vom Buchbinde-WS zu zeigen. Das es super viel Spaß gemacht hat, habe ich Euch ja schon erzählt und möchte gar nicht viele Worte verlieren.










Habt einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die nächste Woche.
Danke für's Vorbeischauen.
LG
Martha

Kommentare:

  1. Ohhhhh Martha....NEID...das ist ja wunderschön...würde auch mal gerne einen Flebbe WS machen, doch leider ist das immer soooo weit weg, heul
    Aber du hattest Spass und das Ergebnis ist ja wirklich ein Schmuckstückchen geworden....wie gesagt NEID...hihihi
    Liebs Grüßle
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Annette nur anschließen: ein Schmuckstückchen hast Du da gewerkelt!!!
    Jetzt kannst DU ja einen WS alle Flebbe machen!!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.