unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 16. Juli 2013

Swap für's Teamtreffen

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch schnell meinen Swap zum Thema "Sommer" zeigen, den ich für unser Teamtreffen gewerkelt habe. Schon länger habe ich die mal was mit Windrad und mit Lutschern machen wollen. Und nun kam die passende Gelegenheit:

CS: cremeweiß, jade, rhabarberrot
Motivklebeband Gartenparty
Was ich eingetauscht habe, zeige ich Euch in den nächsten Tagen.
So und heute ist auch noch Tizzy-Tuesday-Challenge, hüpft doch noch kurz hier hin, da gibt's einiges zu sehen. Wir stellen Euch heute das Set "Aus dem Garten der Freundschaft" vor.
Danke für's Vorbeischauen und habt eine schöne Woche.
LG
Martha

Kommentare:

  1. Hallo Martha,
    das sieht ja richtig süß aus.
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martha,
    bin eben vom TT-Blog zu dir gehüpft ...
    Deine Swaps sind ja total süß und das im wahrsten Sinne des Wortes !!!
    Die Lollies erinnern mich an meine Kindheit ... wusste gar nicht, dass es die immer noch so gibt !!!
    Martha, bekam ich von dir die TT-Post ??? Ach, ich schreibe dir ne Mail ... bis gleich ;)
    Lass dir trotzdem auch hier einen lieben Gruß da,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martha,

    was für eine tolle Idee. Das muss ich mir merken. Die Farbzusammenstellung ist super schön.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.