unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Flower Shop - Geburtstagskarte und Verpackung

Hallo Ihr Lieben,
ich brauchte mal wieder ein kleines Geburtstagspräsent und ich wollte endlich mal mit einem meiner Lieblingsstempelsets "Flower Shop" (JK S. 94) arbeiten. Und das ist dabei entstanden:
Farben: flüsterweiß, calypso, aquamarin und schwarz
Idee des Geburtstagskuchenbausatz von Miri (klick)

Material wie immer fast alles Stampin Up!
Ich liebe diesen Blumenstempel und den Bausatz.
Vielen Dank für's Vorbeischauen und schöne Restwoche.
LG
Martha

Kommentare:

  1. Hallo Martha,
    tolle Sets sind das geworden, da kommt gleich gute Laune auf.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martha,
    ich liebe die Blumen aus dem Set Flower Shop... schön sind deine Werke geworden! Und da ich deinem Blog so gerne folge, habe ich dir den Best-Blog-Award verliehen... schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort steht alles weitere.
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.