unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 29. Oktober 2013

Schöner schenken

Hallo Ihr Lieben,
ein Angebot jagt das andere. Da können wir uns ja nicht beklagen. Stampin Up! hat sich zwei Adventsproduktpakete überlegt die vom 29. Oktober bis 30. November erhältlich sind:
hier klicken
Ist das nicht toll. Das kommt gerade richtig für die Weihnachtsgeschenke. Da kann man ja nicht früh genug mit anfangen. Geht es Euch auch so, dass man jedes Jahr plötzlich feststellt, wow Weihnachten rückt so schnell näher und es ist noch so viel zu planen und vorzubereiten .....
Und nun schaut mal schnell noch bei Tizzy-Tuesday-Challenge vorbei, da gibt's wieder einiges zu sehen.
Schöne Woche und genießt die Sonne.
LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.