unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Sonntag, 13. Oktober 2013

Gläserdeko - Fortsetzung Swaps

Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen gibt es heute eine Fortsetzung der versprochenen Swaps. Heute zeige ich Euch einige schön verzierte Gläser oder Becher:

Glas mit Teelicht von Tina

Becher mit "Nachteule" von Silke
Glas mit Kerze von Christiane

Glas mit Schmetterlingen von Bettina
mein Lieblingsglas von Michaela
So unterschiedlich und schnell kann man Gläser oder Becher verschönern. Ich war ganz begeistert. So nun werde ich mich dem Aufräumen widmen, das muss auch mal sein und dann finde ich meine Bastelutensilien wieder schneller. Was auch dringend nötig ist, denn der nächste Markt kommt schneller als man denkt:
Ihr findet mich am 16. November von 14 - 18 Uhr und am 17. November von 10.30 - 17 Uhr auf dem Adventsbasar in Kieselbronn und am 24. November von 11.30 - 17 Uhr auf dem Advents- und Hobbymarkt in Ellmendingen. Und wie Ihr wisst, freue ich mich immer über Euren Besuch.
Danke für's Vorbeischauen und schönes Restwochenende
LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.