unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 4. März 2014

Tizzy-Tuesday-Challenge #140

Hallo Ihr Lieben,
da hätte ich doch beinahe meinen Einsatz verpasst. Sorry, dass mein Beitrag so spät kommt.
Heute stellen wir Euch das Stempelset "Flower Shop" vor, eines meiner Lieblingssets:
von JHK S. 94
Und hier kommt auch schon beim Beispiel. Ich habe mich für eine Karte entschlossen, die einen Verschluß hat, der mit der gewellten Anhängerstanze gefertigt ist. Diese Idee kursiert vielfach im Internet und ich weiß nicht, wer die Idee zuerst hatte. Die wollte ich schon lange mal ausprobieren (Material wie immer Stampin Up!):
Farben: flüsterweiß, jade, altrose und Osterglocke
Stanzen: gewellte Anhängerstanze, Stiefmütterchen
Ich liebe zur Zeit die Incolors. Die sind so herrlich frisch. Ach ja, das Designerpapier stammt aus dem Frühjahrsmini "Farbenwunder" S. 23. Wenn Ihr neugierig geworden seid, dann hüpft doch schnell zu TTC rüber und schaut, was meine Kolleginnen noch für tolle Ideen hatten (klick).
Vielen Dank für's Vorbeischauen und schöne Woche.
LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.