unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 25. März 2014

Tizzy-Tuesday-Challenge #143

Hallo Ihr Lieben,
heute ist wieder Tizzy-Tuesday-Tag und ich möchte Euch das Stempelset "Natur-nah", ein Gastgeberinnenset aus dem JHK vorstellen. Ein sehr schönes und vielseitiges Set, mit dem man auch sehr schön colorieren kann. Hier das Set:
JHK S. 205
Und hier meine Karte. Es ist ja auch schon bald Ostern. Und da habe ich mich für eine österliche Spinning Card entschieden. Die Technik gefällt mir grad so gut:
die Anleitung zu einer Spinning Card findet Ihr hier

Farben: elfenbein, cremeweiß, savanne, kandiszucker, wildleder und espresso

Stanzen: eleganter und Mini Schmetterling,
Framelits Oval für die Big Shot
Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset Happy Watercolor und Gorgeous Grunge gestempelt. Der Ostergruß ist aus dem Set "Hasenparade", das es leider nicht mehr gibt. Material bis auf die Federn wie immer von Stampin Up! Ich hoffe, sie gefällt Euch. Und weitere Beispiele gibt es hier von meinen Kolleginnen. Hüpft mal rüber, es lohnt sich.
Danke für's Schauen und schöne Woche.

LG
Martha

Kommentare:

  1. Guggs Martha,
    ich glaube du schaffst es mich mal wieder zum Kartenbasteln zu bringen...
    Denn deine Karte gefällt mir sooooooooo gut!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martha,
    tolle Karte, so wirkt das Set mal ganz anders.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.