unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 18. März 2014

Tizzy-Tuesday-Challenge #142

Hallo Ihr Lieben,
heute ist wieder Tizzy-Tuesday-Challenge. Zeit sich inspirieren zu lassen. Heute stellen wir Euch das Stempelset "Happy Watercolor" vor. Ein wirklich wundervoll vielseitiges Set. Die Blüten sind auch sehr gut zum Colorieren geeignet.

Frühjahrs-/Sommerkatalog S. 22
Und hier nun mein Beitrag:

Ich habe mich für eine Schnallenkarte entschieden
Farben: pistazie, altrose, mango, flüsterweiß und schiefergrau
 
Der Geburtstagswunsch ist aus den Set "Perfekte Pärchen" JHK S. 73
Jetzt möchte ich Euch noch ans Herz legen, bei TTC (klick) vorbeizuschauen und zu genießen, was meine Kolleginnen noch so alles gezaubert haben. Viel Spaß!
Danke für's Schauen und schöne Woche.
LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.