unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Freitag, 27. März 2015

Eier in der Matchbox

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch ein paar kleine Ostereier in der Matchbox zeigen:

Farben: Craft, Flüsterweiß, rhabarberrot, espresso
Der Spruch ist aus dem Stempelset "Ei, ei, ei", gestanzt habe ich mit einer Framelitsform "Aus meinem Garten". Bei denen dachte ich anfangs: wozu sollte ich die brauchen? Und nun haben die sich als sehr vielseitig erwiesen für alle möglichen Geschenkchen. Die Anleitung für die Matchbox habe ich von hier (klick) und ist mit dem Envelope Punch Board gemacht.
Vielen Dank für's Vorbeischauen und eine schöne, hoffentlich nicht verregnete Restwoche!

LG
Martha

PS: Morgen die letzte Sammelbestellung bevor SAB endet! Wer etwas benötigt, schickt mir kurz eine Mail





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.