unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Mittwoch, 18. März 2015

Neuigkeiten bei Stampin Up!

Hallo Ihr Lieben,

nachdem die Mix-Marker für die SAB-Aktion nicht mehr zur Verfügung stehen, hat Stampin Up! weitere Produkte für SAB zur Verfügung gestellt. Schaut hier:

gültig bis 31.03.2015
Durch das fehlen der Mix-Marker wird vermehrt auf die anderen Produkte der beiden Flyer zugegriffen und somit wurde das Sortiment erweitert. Alles ist erhältlich solange Vorrat reicht.

Ferner gibt es diverse Lieferschwierigkeiten und folgende Produkte können derzeit nicht mehr geliefert werden:

126199: Stempel-und Perforiermatte
137360: Thinlits Formen Schmetterlinge
139322: Produktpaket Butterfly Basics (Holzblöcken; englisch)
139323: Produktpaket Butterfly Basics (für transparente Blöcke; englisch)
138865: Produktpaket Butterfly Basics (Klarsichtstempel; englisch)
138866: Produktpaket Simplement papillon (Klarsichtstempel; Französisch)
138868: Produktpaket Schmetterlingsgruß (Klarsichtstempel

Sobald es hier Neuigkeiten gibt, werde ich weiter berichten. 

Nun muss ich leider noch mitteilen, das Stampin Up! sich entschlossen hat, MDS  (My digital Studio) nur noch bis zum 31. Mai 2015 zur Verfügung zu stellen. Das bedeutet, alle die dieses Programm haben, sollen dieses und alle bestellten downloads herunterladen und bei sich speichern, da ab dem 31. Mai 2015 nicht mehr über Stampin Up! darauf zugegriffen werden kann. Ich bedauere diese Entscheidung sehr, da ich selbst MDS erst erstanden habe und noch gar keine Zeit hatte, darauf zuzugreifen. Das muss ich nun schnellstens nachholen. Aber zurerst kommt mein Ostermarkt am Sonntag in Kieselbronn. Ich freue mich auf Euren Besuch.
Danke für's Vorbeischauen und schöne Woche!

LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.