unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Sonntag, 29. März 2015

Kleine Hasenschoki Verpackung mit der gewellten Anhängerstanze

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine kleine Schoki-Verpackung zeigen:

Farben: flüsterweiß, altrosé, schiefergrau, pistazie, jade und savanne
Sie ist ganz einfach gemacht. Eure Schokolade darf nicht breiter sein als 5 cm bzw. besser etwas kleiner. Dann nehmt Ihr die Tiefe/Dicke der Schoki plus 2 mm. Dort wird dann später gefalzt. Die Länge setzt sich aus zwei Mal Länge/Höhe Eurer Schoki plus zwei Mal die Zugabe für den Bogen der Stanze. Obere und untere Kante einfach mit der gewellten Anhänger stanzen und verzieren. D. h. Ihr braucht einen Streifen 5 cm x errechneter Länge. In der Mitte zwei Mal falzen (je nach Dicke Eurer Schoki) usw.  Ich hoffe das war verständlich.....
Vielen Dank für's Vorbeischauen und schönen Sonntag. Ich hoffe die gestohlene Stunde und der Regen  machen Euch nicht so viel zu schaffen!

LG
Martha







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.