unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Mittwoch, 8. April 2015

Angebot der Woche

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es wieder ein neues Angebot der Woche, das sehr tolle Produkte enthält:
gültig bis Dienstag, 14. April 2015

gültig bis Dienstag, 14. April 2015
Hier hat es diesmal eines meiner Lieblingsstempelset dabei (Summer Silhouettes), super Zubehör für die Big Shot und vieles mehr. Schaut selbst. Wer etwas benötigt, schickt mir eine Mail (klick). Am Samstag findet die nächste Sammelbestellung statt.
Ach ja, und beinahe hätte ich es vergessen die Ausverkaufsecke wurde auch frisch aufgefüllt. Schaut hier (klick)
Danke für's Vorbeischauen und habt eine schöne Woche!

LG
Martha




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.