unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Donnerstag, 2. April 2015

Geburtstagsset

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich mal kurz die Osterreihe unterbrechen und Euch ein Geburtstagsset zeigen.

Geburtstagskuchenbausatz (Anleitung von Miri)

Farben: craft, espresso, baiblau und himmelblau
Den Geburtstagskuchenbausatz hatte ich zuerst. Und dann hat meine Tochter dazu eine passende Karte kreiert. Das Set gefällt mir ausgesprochen gut. Überhaupt stehe ich immer mehr auf diesen Craftkarton von SU. Außerdem alles von SU (bis auf den Ast, der ist von Memory Box) Der Stempel ist aus dem Set Schmetterlingsgruß. Ich hoffe, es gefällt Euch.
Danke für's Vorbeischauen und schönen Feiertag morgen!

LG
Martha




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.