unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Montag, 20. April 2015

Neuer Katalog und Auslaufliste

Hallo Ihr Lieben,

morgen wird die sogenannte Auslaufliste veröffentlicht, d. h. es gibt eine Liste, in der die Produkte enthalten sind, die im nächsten Katalog nicht mehr zu finden sind. Manchmal gibt es darauf einige Prozente Ermäßigung und es gilt: "was weg - ist weg" sprich: solange es Vorrat gibt. Wer also noch etwas benötigt, schaut morgen gleich mal nach... Ich entscheide dann spontan, wann ich die nächste Bestellung versende (je nach Andrang...). Schickt mir einfach eine Mail

Das zweite ist, den neue Katalog gibt es schon im Juni. Wer also einen möchte (für 5 € inkl. Versandkosten) schickt mir auch eine Mail.

Ich wünsche Euch eine schöne, sonnige Woche.

LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.