unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Montag, 16. November 2015

20 % Aktion von Stampin Up! bis 20. November und Auslaufliste Herbst-/Winterkatalog 2015

Hallo Ihr Lieben,
Stampin Up! hat eine 20 %  Rabatt-Aktion bis 20. November 2015 für einige Stempelsets:







Bitte hier klicken, dann könnt Ihr genauer sehen. Meine Favoriten sind: Ein kleiner Gruß, Hausgemachte Leckerbissen, Gut beschildert, Wir feiern, Christbaumfestival, Vintage Leaves und Gorgeous Grunge,Wer etwas möchte, meldet sich bis 18. November, 15 Uhr. Ich werde Mittwoch eine Sammelbestellung machen.

Ferner gibt es eine Auslaufliste für den Herbst-/Winterkatalog, hier klicken. Das bedeutet, was weg ist ist weg! Leider. Wie gesagt Sammelbestellung
Vielen Dank für's Vorbeischauen. Ich wünsch Euch eine schöne Woche.

LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.