unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 24. November 2015

Adventskalender to go 2

Hallo Ihr Lieben,
Zeit zu posten.... Heute möchte ich Euch eine weitere Variante des Adventskalenders to go zeigen. Diesmal gefüllt mit einem Kalender aus Husselschokolade. Für mich persönlich wäre das ja zu gefährlich, weil beim ersten Öffnen gleich weg....

Farben/Karton: espresso, gold, chili
Thinlits: Am Christbaum; Band: Kordel mit Gold
Am Sonntag ist ja schon 1. Advent. Es geht jetzt ruck zuck auf Weihnachten zu. So schnell kann man gar nicht kucken.... Das heißt wir öffnen auch bald unseren Stempeladvent, d. h. 24 Türchen werden sich öffnen mit Ispirationen, Anleitungen und Candy's. Also laßt Euch überraschen.
Danke für's Vorbeischauen und schöne Woche.

LG
Martha

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Verpackung um die Advetnskalnder-Schoki :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.