unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Freitag, 6. November 2015

Super schnelle Verpackung mit viel Volumen

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine weitere Verpackung zeigen. Die Idee stammt von Shanon die diese Tüte in Zusammenhang mit Haloween bei der Convention von SU in Salt Lake City zeigte. Aber man kann sie für alle Zwecke nutzen und sie ist super einfach:

Man nimmt eine Zellophantüte mit Boden (JHK S. 151)
kürzt diese etwas

schneidet sich DP zurecht und falzt es 3 x

füllen, verzieren, fertig (Stempelset: Magische Weihnachten
aus dem Herbst-/Winterkatalog)
Kann man natürlich für andere Tüten auch machen. Das Designerpapier kann man ja für jede Größe abändern. Wie Ihr sehen könnt, stehe ich diese Jahr etwas auf Gold. Ist sonst nicht so meine Farbe, aber dieses Jahr bin ich irgenwie auf dem Goldtripp für Weihnachten.

Danke für's Vorbeischauen und schönes Wochenende.

LG
Martha

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.