unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Mittwoch, 30. März 2016

Angebot der Woche

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch schnell auf das Angebot der Woche von Stampin Up! hinweisen(eigentlich ist das immer in meinem Sideboard rechts zu sehen):
hier klicken, gültig vom 29.3. - 5.4.16
Besonders toll finde ich das Designerpapier "einfach tierisch und die Zierdeckchen. Und heute mache ich noch eine Sammelbestellung und es ist ja noch SAB, d. h. wer etwas für 60 € bestellt, kann sich hier und hier einen Artikel aussuche. Oder wer z. B. für 120 € bestellt, zwei Artikel aussuchen usw. Wer Interesse hat, schickt mir eine Mail.
Danke für's vorbeischauen und ich wünsche Euch eine nicht so regnerische Restwoche. Bei uns regnet es nämlich schon den ganzen Tag.....

LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.