unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Donnerstag, 3. März 2016

Kurz notiert!

Hallo Ihr Lieben,
Schande über mein Haupt.... Ich komme z. Z. so gar nicht zum Bloggen. Jetzt habe ich mir aber vorgenommen, egal was so ab geht, ein Beitrag muss gemacht werden. Und so möchte ich Euch nach und nach zeigen, was ich dieses Jahr so gewerkelt habe. Zumindest von den Dingen, dich ich überhaupt fotografiert habe....

Geht es Euch manchmal auch so, man sollte noch schnell was notieren, aber wo ist grad Stift und Papier? Und bei surfen (leider habe ich jetzt beim Suchen, das natürlich nicht mehr gefunden, sonst hätte ich natürlich verlinkt....) habe ich letztes Jahr immer mal wieder die verschiedensten Aufbewahrungen für Notizzettel gesehen und Anfang dieses Jahres musste dann dass hier her:

Farben/Karton: Craft, flüsterweiß und schwarz (Stempel: Inkystamp)
Die Sterne habe ich mit der Schablone von SU und Schwämmchen gemacht
Sterne gehen ja immer. Diese Ständer habe ich schon verschenkt und bei mir im Flur steht jetzt eine größere Variante und hat schon gute Dienste geleistet.
Vielen Dank für's Vorbeischauen und schöne Restwoche.

LG
Martha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.