unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Samstag, 19. März 2016

Explosionsbox mal österlich

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch eine Explosionsbox zeigen. Angeregt dazu wurde ich bei unserem letzten Teamtreffen bei der lieben Frauke. Dort bekam ich eine geschenkt von Susanne (nochmals danke) und musste sie gleich nachwerkeln.
Farben: sand, flüsterweiß, safran, himmelblau, melonensorbet,
wie immer alles SU (bis auf Kerze und Gras)
Diese Boxen kann man natürlich für alle Zwecke und Anlässe einsetzten, wie z. B. Hochzeiten, Geburt/Taufe, Geburtstag und vieles mehr. Alles nur erdenkliche kann man im Innern verstecken bzw. verpacken. Besonders geeignet wenn man Gutscheine verschenken möchte, finde ich. Was meint Ihr?

Die Blüten haben es mir besonders angetan
(Framelits Formen Pflanzen-Potpourri aus dem Minikatalog)
Danke für's Vorbeischauen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

LG
Martha



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.