unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Montag, 19. März 2018

Gratulation - Schmetterlinge

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich für Euch eine kleine Karte mit neutraler Gratulation, verziert mit einem Schmetterling.
Inspiriert durch eine Karte, die ich im Internet irgenwo gesehen hatte. Eigentlich wollte ich dafür das Stempelset aus der 2. SAB-Broschüre "Vielseitige Grüße" benutzen. Aber leider ist das Set noch nicht bei mir angekommen. Ich warte schon sehnsüchtig darauf. Da habe ich mir einfach verschiedene Kreise aus anderen Set zusammen gesucht...

Ich wollte pastellige Töne und drei verschiedene.
Der Schmetterling ist aus dem Thinlitsset "Flatterhaft"

Ich hoffe, Sie gefällt Euch. Vielen Dank für's Vorbeischauen. Und habt eine schöne Woche, trotz erneutem Kälteeinbruch. Es wird bestimmt noch Frühling!

LG
Martha




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.