unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Freitag, 9. März 2018

Kleiner Anhänger

Hallo Ihr Lieben,
viel zu lange habe ich schon nichts mehr gepostet. Hier nun ein kleiner Beitrag mit viel zu verschwommenen Bildern. Nun ja, meine Bilder werden wohl nie gut sein. Aber ich wollten den kleinen Anhänger heute mal zeigen.
Stempelset "Quartett für's Etikett", Stanze "Zieretikett"
Ich hoffe, ich komme bald wieder zum posten und vor allem vergesse ich hoffentlich nicht dauernd meine Werke zu fotografieren. Meist sind die Sachen weg, bevor ich ein Bild machen kann.....
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit herrlichem Sonnenschein.
Danke für's Vorbeischauen.

LG
Martha




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.