unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Samstag, 24. März 2018

Heute soll's Konfetti regnen!

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch kurz eine Geburtstagskarte zeigen. Die habe ich für meinen persönlichen Vorrat gemacht. Ich brauche immer mal wieder Geburtstagskarten. Bitte verzeiht mir die schlechten Fotos...

In diese Stempelset "Perfekter Geburtstag" habe ich mich sofort verliebt,
als ich den Frühjahrskatalog das erste Mal durchgeblättert habe

Als Farben habe ich mir die In Color's ausgewählt


Nun läuft der Count Down für SAB. Am Freitag mache ich die letzte Sammelbestellung. Wer also noch in den Genuß der Gratisprodukte kommen möchte, meldet sich per Mail bei mir.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Und danke für's Vorbeischauen.

LG
Martha




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.