unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Montag, 2. Mai 2011

Karte zum Muttertag

Muttertagskarte
Obwohl meine Mutter schon 92 Jahre alt ist, freut sie sich bestimmt über eine Karte zum Muttertag. Nachdem ich beim Stöbern im Internet bei Anke Schönerstedt  so eine schöne gesehen hatte, konnte ich nicht widerstehen und mußte sie nachwerkeln
 

Material wie immer Stampin' Up! mit Ausnahme des Bandes. Stempelset (Gastgeberinnenprämie vom Minikatalog) "Gründe zum Feiern" und vom Hauptkatalog "Glaube einfach". Bohoblüten mit Halbperlen, Top Note gestanzt, geprägt (quadr. Gitter) mit der Big Shot, Hintergrundstempel "En francais".
Wie ich sehe, paßt mein Beitrag auch noch zur Challenge von Kartenallerei.

Vielen Dank für's Schauen.
LG Martha




1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Karte- da wird sich deine Mutter sehr freuen. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.