unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Sonntag, 22. Mai 2011

Männerkarte - Motorradkarte - Beitrag zur 28. Challenge von Kartenallerlei

Geburtstagskarte für meinen Bruder - Beitrag zur 28. Challenge von Kartenallerlei
Für meinen Bruder benötigte ich eine Geburtstagskarte und da kam mir doch der Motorradstempel gerade richtig. Nachdem er schon ewig Motorrad fährt, paßte das ja ganz gut. Und zum Thema Herrenkarte der 28. Challenge von Kartenallerlei ist sie auch grad recht.

Material fast ausschließlich Stampin' Up!, Farben savanne, schokobraun, saharasand.
Sein Geschenk habe ich in das ewig übrig bleibende Packpapier von den SU Paketen eingewickelt und auch mit dem Motorrad in schokobraun bestempelt und mit Bast eingebunden. Sogar der Briefumschlag war damit bestempelt. Leider habe ich hiervon kein Foto. Sah echt cool aus. Falls es Euch auch gefällt, hinterlaßt doch einen Kommentar.
LG
Martha

Kommentare:

  1. sieht richtig klasse aus; vielen Dank für Deine Teilname bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. wow, die schaut super aus! Und kommt sicher gut an ;-)
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Wow...super tolle Herrenkarte, gefällt mir richtig gut.
    Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martha,
    toll sieht deine Karte aus, eine prima Idee.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.