unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Samstag, 14. Mai 2011

Konfirmationskarte mal anders

Muschelkarte zur Konfirmation
Diese Woche war's ja richtig hektisch. Ein Termin jagd den anderen. Dann plötzlich noch eine Auftragskarte mit super kurzfristigem Termin. Gewünscht war eine Karte zur Konfirmation mit Sand, Muscheln in blau/beige. Eigentlich hatte ich gar keine Zeit dafür, denn ich sollte 66 Swaps für die Städtetour in Stuttgart werkeln.



Das ist daraus geworden. Gefällts Euch? Würde mich über Kommentare freuen.
Und was für ein Zufall, die Karte paßt ganz genau zur 36. Challenge von Stempel-Magie.
LG
Martha

Kommentare:

  1. Ja, wooowww,
    das ist ja echt mal eine außergewöhnliche Konfirmationskarte. Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. .... mir gefällt sie auch und genau so gut hat es mir gestern abend an unserem Basteltisch gefallen.
    LG Helke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.