unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Mittwoch, 11. Mai 2011

Pillowbox

Kleines Dankeschön
Gestern brauchte ich schnell ein kleines Dankeschön. Ich hatte noch ein paar Amicellis und dafür war ja die Pillowbox im langen Format passend. Und das beste: Es geht ratz fatz mit der Big Shot!
Wer sich für die Big Shot interessiert, kann sie über mich beziehen. Meldet Euch und ich mache ein spezielles Angebot und auch einen Workshop.
 
LG
Martha

Kommentare:

  1. Hallo Martha,
    die Box ist so schön. Tolle Farben - und Schmetterlinge (ich liebe diese Stanze).
    Hab mich übrigens sehr gefreut, das wir uns Samstag getroffen haben.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da haben wir wieder was dazugelernt bei der Stempelmesse...jetzt können wir gaaanz kleine und gaaanz lange Pillwoboxen machen ;-)
    Schön siehts aus!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.