unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Freitag, 25. November 2011

Babykarte

Trifold Pocket Card
Heute brauchte ich eine Karte zur Geburt eines Mädchens. Und wie schon so oft, kam ich um die Trifold Pocket Card für diese Gelegenheit nicht herum siehe hier. Die hat es mir irgendwie angetan.
Der Kinderwagen stammt aus dem Set "Kurze und spaßige Sprüche" leider nicht mehr im Katalog

Der Strampler stammt aus dem Set"A Slice of Life" auch nicht mehr erhältlich
Entschuldigt, daß ich oft alte Stempel benutze, aber wenn sie mir noch gefallen und grad so schön passen, dann laß ich mich dazu hinreißen. Die Farben kommen nicht ganz so rüber auf den Fotos wie Original, aber das kennt Ihr ja alle denke ich.....
Morgen zeige ich vielleicht noch ein Geldgeschenkkärtchen, das meine Tochter für eine Freundin braucht, wenn mir die Zeit reicht.
Ansonsten freut Euch alle auf's Wochenende, genießt die Weihnachtsmärkte in Eurer Umgebung und zündet ein Kerzlein zum 1. Advent an am Sonntag.....
LG
Martha

1 Kommentar:

  1. Hallo Martha,

    wow, ist die Karte toll. Du hast dir richtig viel Arbeit gemacht. Aber deine Mühe hat sich wirklich gelohnt.

    Liebe Grüße und einen schönen Adventsabend.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.