unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Sonntag, 3. Februar 2013

Glückwunschkarte - 3. Variante

Guten morgen Ihr Lieben,

heute sieht es bei uns schon etwas fröhlicher aus draußen, als die letzten Tage. Da müßte eigentlich mal ein Sonntagssparziergang drin sein. Aber vorher möchte ich Euch noch schnell die 3. Variante meines Kartenquartetts zeigen.
Diesmal ist es eine Glückwunschkarte
Die Herzen sind mit den Framelits Formen "Hearts a Flutter" für die Big Shot aus dem Frühjahrskatalog, S. 11 gefertigt.
Habt einen schönen Sonntag.

LG
Martha

1 Kommentar:

  1. Hallo Martha!
    Ich glaube ich muss mir dieses Designerpapier auch zulegen... anfangs fand ich die vielen Herzen etwas too much... aber wenn ich deine Karten so sehe, denke ich, ich sollte es doch wagen. Gefällt mir wirklich gut!

    Grüßle
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.