unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 12. Februar 2013

Tizzy-Tuesday-Challenge #87

Heute möchte ich Euch eine kleine Verpackung zeigen. Ich habe eine Dose verziert. Aber zuerst einmal stelle ich Euch das Stempelset: "Alle meine Minis" vor:

Eines der zahlreichen Gratisprodukte aus dem SAB-Flyer. Und hier noch meine Dose:

Z.Z. verwende ich oft die Blüten vom Blütenband
Farben, vanille, savanne, himbeere, wildleder
Der Hintergrund stammt aus dem Set: Clockworks vom Jahreshauptkatalog. Und hier noch der Link zur Tizzy-Tuesday-Challenge. Hüpft doch mal rüber, es gibt Einiges zu sehen. Ansonsten noch einen schönen Faschingsdienstag. Danke für's Schauen.
LG
Martha





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.